Wir sind Badprofis und Technikspezialisten. Und ein starkes Team.

Hieber bietet ein umfassendes Leistungsspektrum rund um Badgestaltung und Haustechnik. Möglich machen dies unsere über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jeder von ihnen ist ein Profi seines Fachs, ob im Büro, der Gestaltung oder der Technik und Montage. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team, das zusammenhält und mit Herzblut Kundenwünsche erfüllt. Von den kompetenten Beratern über unsere jungen Auszubildenden bis hin zu den erfahrenen Obermonteuren. Besonders stolz sind wir auf zahlreiche langjährige Betriebszugehörigkeiten, die unser gutes Betriebsklima wohl am besten bezeugen.

Werden Sie Teil der Hieber Familie

Fachliches Know-how, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie eine große Portion Kreativität haben uns zum gefragten Partner für umfassende Baumaßnahmen und ganzheitliche Badgestaltung gemacht. Mit den Aufgaben ist auch unser Team über die Jahre gewachsen – und es darf noch größer werden. Dazu suchen wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starkes Miteinander schätzen und gern eigenverantwortlich arbeiten. Die Abwechslung lieben und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Wann lernen wir uns kennen?

...