Die Gewinnausschüttung geht in die nächste Runde: Hieberteam erobert das Allgäu!


Das vergangene Wochenende wurde im Rahmen der diesjährigen Gewinnausschüttung im schönen Allgäu verbracht.
Am frühen Samstagmorgen ging es los in Richtung Sulzberg zur Allgäu-Brennerei. Dort erwartete das Hieberteam eine Führung mit anschließender Verkostung. Im Anschluss ging es nach Oberstdorf, wo sich jeder im Curlingspiel beweisen konnte. Der Abend wurde dann bei leckerem Essen und einer anschließenden Allgäu-Olympiade in der Wurzelhütte verbracht.

Am Sonntag ging es mit der Sesselbahn zur Alpsee Bergwelt. Bei herrlichem Wetter und einer wunderschönen Aussicht wurde der Nachmittag dort verbracht, bevor es wieder in Richtung Heimat ging.

Wieder einmal war der zweitägige Firmenausflug ein voller Erfolg

Zu allen Meldungen