Ein unvergessliches Wochenende am malerischen Bodensee - Die Gewinnausschüttung 2023 des Hieberteams

Das Hieberteam durfte eine Reihe aufregender Aktivitäten genießen und die atemberaubende Schönheit der Region entdecken.

Der Ausflug begann mit einem Besuch des Match Race Centers, wo das Hieberteam in spannenden Segelrennen gegeneinander antrat. Unter der fachkundigen Anleitung erfahrener Skipper konnte jede/r Teilnehmer/in seine Fähigkeiten auf dem Wasser unter Beweis stellen. Das klare Wasser, die frische Brise und die spektakulären Ausblicke schufen eine idyllische Atmosphäre, die den Stress des Alltags vergessen ließ.

Am Abend wurden die Aktivitäten mit einem gemütlichen Barbecue fortgesetzt. In geselliger Runde konnte das Hieberteam sich austauschen, lachen und die köstlichen Speisen und Getränke genießen.

Am Sonntagmorgen begab sich das Hieberteam auf eine ganz besondere Exkursion zum Obsthof Steffelin. Dort hatten die Teammitglieder die Möglichkeit, an einer Obstkistenfahrt teilzunehmen und mehr über den Obstbau und die regionalen Produkte zu erfahren.

Die Gewinnausschüttung des Hieberteams 2023 am Bodensee war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

Zu allen Meldungen