Was für ein Abend!


Vergangenen Freitag fand die Jubiläumsfeier der Firma Hieber Installationen und Handel AG statt .

Rund 200 Gäste - die gesamte Belegschaft, dazu Kooperationspartner sowie Freunde und Familie waren zu diesem besonderen Anlass in die TauberPhilharmonie Weikersheim geladen, um das 50-jährige Firmenbestehen sowie 20 Jahre AG zu feiern.

Moderator Johannes Keppner (Radio-Gong Würzburg) führte charmant durch den Jubiläumsabend. Bürgermeister Nick Schuppert, Handwerkskammer-Hauptgeschäftsführer Ralf Schnörr sowie der stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Tauberfranken Wolfgang Reiner übermittelten in ihren Grußworten die herzlichsten Glückwünsche an das Unternehmen.

Kulinarisch wurden die Gäste mit einem Buffet vom Kultur Catering Weikersheim verwöhnt.

Ein rund 20-köpfiges Künstleraufgebot, das von Jazz-Saxofonist über Magier Ju Vega, Tänzer, Schnellzeichner Clemens Steinhauer und Stelzenläufer reichte, bescherte den Gästen einen einmaligen Abend, der so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Besonders beeindruckend waren die Show Acts von Adrian Fogel aus Hamburg, die LED Dance und LED Dance&Drums Show sowie die spektakuläre Mappingshow mit Tänzer Chris.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Intendant Johannes Mnich der TauberPhilharmonie mit gesamtem Team und alle Beteiligten, die an diesem rundum gelungenen Abend beteiligt waren!

Zu allen Meldungen