Hieber Installationen und Handel AG
Die Hieber AG

Neues aus der Hieber AG


Hieber AG auf facebook Like Button

  • November 2016 - Volle Kraft voraus
Stolz überreicht Detlef Hieber unserem Elektrotechniker Enrico Fischer zu seinem neuen Auto. Wir wünschen viel Spaß und eine gute Fahrt.

dvag

  • Oktober 2016 - Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren
Das BAGmagazin 2017 gibt es jetzt bei uns in der Ausstellung kostenlos zum Mitnehmen. Wer nicht so lange warten möchte, kann unter diesem Link das Badmagazin auch schon online lesen.

j


j

  • Gut informiert durch die kalten Wintertage
Alles über das Energie sparen, Ihre Heizungsoptimierung, mehr Hauskomfort und vieles mehr erfahren Sie im neuen Hausmagazin 2017. Jetzt bei uns kostenlos zum Mitnehmen.

j

m

  • September 2016 - Unser Neue im TEAM
Um noch schneller zu unseren Privatkunden im Bad- und Heizungsbereich zu fahren, hat unser TEAM einen neuen Firmenwagen bekommen. Detlef Hieber überreicht Christian Baumann den Schlüssel des Fiat 500. Wir wünschen gute Fahrt.

Auto 1


  • September 2016 - Tag der offenen Tür
Im Rahmen der Weikersheimer Industrie und Gewerbeschau 2016 schauten sich trottz des schlechten Wetters viele Besucher am Sonntag, den 18.09.2016, unsere Ausstellung an. Zusätzlich konnten sich die Besucher in unserem Buderus Truck rund um das Thema Heizung informieren. Am Ausbildungsstand informierten sich interessierte Jugendliche über unsere Ausbildungsberufe.

Tga 1

Tag 2

Tag 3

Tag 5

Tag 6

  • August 2016 - Volle Kraft voraus
Solz überreicht Detlef Hieber unserem Kundendienstmeister Marco Karl den Schlüssel zu seinem neuen Auto mit hochmoderner Ausstattung.

gf

  • Juli 2016 - Grillfest 2016
Hieber TEAM feiert im Fussball Fieber...

hIOSAH

fgj

dfgh

  • Mai 2016 - Frau Gabi Ehrmann-Hieber als Badplanerin 2016 ausgezeichnet
Mit Stolz gratuliert das Hieber TEAM seiner Chefin zur Ehrung als "Badplanerin des Jahres 2016".
Ihre genialen Entwürfe der Restaurant Toiletten im Sternekoch Hotel Laurentius in Weikersheim wurden auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Markenverbandes SHK preisgekrönt! Den Preis nahm stellvertretend Frau Landwehr-Limbrunner entgegen.

adf


 m

sf

ygn    sf


hgbf

jmh

k

zh


  • April 2016 - Verantwortung auf mehreren Schultern verteilen
Die Hieber AG hat den Führungskräften Oliver Grün, Harald Batzel, Claudia Landwehr-Limbrunner und Susanne Kürschner Prokura erteilt. Mit zunehmendem Wachstum des Unternehmens und einer damit einhergehenden Spezialisierung in vielen Unternehmensbereichen bedarf es intern und nach außen einer Verteilung von Verantwortung auf Personen mit Führungsfähigkeiten und fundiertem Fachwissen, um den Vorstand dauerhaft zu entlasten und bei Abwesenheit des Vorstandes unaufschiebbare Entscheidungen für das Unternehmen zu treffen. Vorstand und Aufsichtsrat der Hieber AG würdigen mit der Erteilung der Prokura das "hohe persönliche Engagement der vier Mitarbeiter und ihre Bereitschaft, ganzheitlich in ihren Bereichen Verantwortung zu übernehmen."

gfn


  • März 2016 - Besuch von Herrn Prof. Dr. Reinhart

Stippvisite des Landtagsabgeordneten mit Firmenvorstellung und -besichtigung. Herr Prof. Dr. Reinhart war überaus begeistert von dem innovativen Unternehmen, dem Teamgeist und dem beeindruckenden neuen Firmengebäude!


sgaG


S<DG


  • Februar 2016 - Gipfelstürmer

schnee

schnee

OWEIH

HST

aslghl

  • Januar 2016 - Chefin in den Vorstand des Handels- und Gewerbevereins Weikersheim gewählt
HGV


Jahreshauptversammlung (JHV) des Handels- und Gewerbevereins (HGV) Weikersheim mal anders.

Zur diesjährigen JHV durfte die Hieber AG den HGV Weikersheim in den eigenen 4 Wänden begrüßen.

Gabi Ehrmann-Hieber wurde nach Ihrer langjährigen Tätigkeit im Ausschuß jetzt als Schriftführerin in den Vorstand gewählt!


Nach Begrüßung, Firmenvorstellung und einem kleinen Vortrag wurde zur Tagesordnung übergegangen. Der Start der "Ausbildungsmesse im oberen Taubertal" war einer der Kernpunkte. Die ursprüngliche "Ausbildungsbörse Weikersheim" wird nun in Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden Creglingen, Röttingen und Niederstetten als Wandermesse veranstaltet.

Auch das Hieber TEAM stellt sich und seine Ausbildungsberufe auf der Ausbildungsmesse in Creglingen vor.



  • Dezember 2015 - Treue wird belohnt!
Treue

Die Ehrungen unserer treuen Mitarbeiter bildeten den Höhepunkt unserer diesjährigen Weihnachtsfeier:
Für 5 tolle Jahre im Team danken wir Reginal Nagel, Claudia Landwehr-Limbrunner und Bernd Freitag. Sandra Eder und Dominik Schindler haben die leztzten 10 Jahre unser Team tatkräftig unterstützt. Auf 25 Jahre im Unternehmen kann unser Chef, Herr Detlef Hieber, zurück blicken. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Unternehmensentwicklung.
Besonders stolz sind wir auf Ernst Bauer und Michael Kraft. In den letzten 35 Jahren haben die beiden das Unternehmen in seinen Anfängen kennen gelernt und über alle Höhen und Tiefen bis jetzt begleitet und unterstützt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Engagement!!!!

In diesem Zusammenhang gratulieren wir auch Thomas Wagenpfahl zu seiner bestandenen Gesellenprüfung.

Ein Hoch auf dieses super TEAM!!!

  • November 2015 - BADmagazin 2016
     Ein Bad in den Bergen
Ein neues Bad kann ein echtes Gipfelerlebnis sein: Ein großes Gefühl, das mir sagt: Alles ist stimmig. Hier kommen Körper, Seele und Geist in eine gute Balance. Ich werde frei für die Begenung mit mir selbst, zu zweit, mit der Familie. Das neue BADmagazin zeigt realisierbare Lösungen.
Kostenlos zum Mitnehmen in unserer Ausstellung oder zum online lesen.


Badmagazin

  • Oktober 2015 - 1. Hieber Schulungscup 2015
Nach Schulungen am Vormittag, konnten alle Mitarbeiter den Nachmittag beim anschließenden Kart-Fahren genießen.


Hieber Schulung

Kart Fahren

Siegerehrung


Mehr Fotos von diesem unvergesslichen Tag befinden sich auf unserer Facebook Seite!


  • September 2015 - Wir gratulieren unseren Azubis

Thomas Wagenpfhal besteht seine Prüfung als Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung und Klima. Das Hieber TEAM ist stolz auf seine Leistungen und wünschen ihm weiterhin alles Gute bei uns im Team.


Thomas Wagenpfahl


Des Weiteren freuen wir uns mit Tobias Ritter und Martin Mangold über ihre erfolgreich bestandene Prüfung der einjährigen gewerblichen Berufschule Metalltechnik. Tobias Ritter erhielt einen Preis und Martin Mangold eine Belobigung. Wir sind stolz auf Eure Leistungen und wünschen Euch alles Gute un weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung.

Azubis


  • August 2015 - Preisverleihung der  Zeitschrift Architectural Digest - Bad-Special

Die Hieber AG wurde erneut prämiert. Als einer der 55 Tophändler in Deutschland 2015/2016.

Home

Cover


  • Juli 2015 - Preisverleihung der Zeitschrift Architektur & Wohnen

Die Hieber AG wurde prämiert als einer der 175 TOP-Adressen der besten Badstudios in Deutschland 2015/2016.


Hieber TOP Adresse für Ihr Bad!

A&W Titelblatt



Die Hieber AG


  • Juni 2015 - Meister der Elemente Magazin - 

Bericht über das Jahrestreffen der SHK - unseres Einkaufs- und Marketingverbandes 2015 in Düsseldorf


Meistermagazin




  • Mai 2015 - Verleihung der Teilnehmer - Urkunde

Kompetenz, von der Sie profitieren!!!


Wir sind Spitze im landesweiten Planungswettbewerb "Bad-Ideen aus der Praxis"


Urkunde Badideen aus der Parxis - BADmagazin


 "Die Badgestalter"Die Hieber - Badgestalter haben mit sehr großem Erfolg teilgenommen und sich mit einem relisierten Kundenbad im Spitzenfeld platziert!











              PQ Qualifizierung      100-Bäder-Konzept



 

Hieber Installationen und Handel AG · Talstr. 25 · 97990 Weikersheim · Telefon: 07934 / 9188-0 · Fax: 07934 / 9188-11

E-Mail-Adresse: info@hieber-bad-heizung.de · Internet: www.hieber-bad-heizung.de