Hieber Installationen und Handel AG
Aktuelles





***Aktuelles vom Hieberteam***

 

Hieberteam AzubiBLOG

Azubi Elias Daxhammer

***Elias Daxhammer***

Arbeiten bei Hieber ist für mich...
...ein zukunftsorientiertes Handwerk zu erlernen...
...der Weg zu meinen Zielen...
...traditionelles Handwerk modern umzusetzen...

Starte deine Zukunft mit einer Ausbildung in unserem Team!





sghg
sghg
Auszeichnung für Beispielhaftes Bauen Main-Tauber-Kreis  der Architektenkammer Baden-Württemberg
Gebäude aussen


Wir haben erfolgreich am Auszeichnungs-verfahren „ Beispielhaftes Bauen Main-Tauber-Kreis 2010 bis 2017“ der Architektenkammer Baden-Württemberg

teilgenommen.


Die Planung und Umsetzung stammt vom Architekturbüro Klärle in Bad Mergentheim.

Die Bilder sind von der Fotografin Brigida Gonzalez aus Stuttgart.


Ausstellung

Unser Neu- und Erweiterungsbau wird ausgezeichnet und ist einer der Gewinner.

Die offizielle Übergabe der Urkunden erfolgt  im November, über die wir dann berichten werden.


Hof


Die offizielle Jurybegründung:

Am Ende eine unspektakulären Gewerbegebietes setzt der Neu- und Erweiterungsbau einen besonderen städtebaulichen Akzent. Die Formensprache und Typologie ist klar, unkompliziert und in sich ruhend. Dies spiegelt sich in der Fassade ebenso wieder wie im Inneraum; aber auch im Außenbereich, der ausgerichtet auf den Landschaftsraum des Vorbachtals zum Verweilen einlädt. Die Grundrisse überzeugen durch klare Organisation der unerschiedlichen Funktionen. Die Materialwahl und der Einsatz der Baustoffe stehen korrespondierend zur Unternehmensphilosophie. Die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde spiegeln sich im Umfeld des Neubaus bis ins Detail wieder. Durch die Inszenierung im Rahmen eines durchdachten Lichtkonzeptes kann auf unschöne Werbeanlagen verzichtet werden. Ein Gebäude mit besonderer Strahlkraft und echter städtebaulicher Qualität.


Balkon


Präsentation






sghg
  • Firmenausflug 2017: Städtereise nach Prag
Im Rahmen der Gewinnausschüttung für das Jahr 2016 unternahm das TEAM der Hieber AG dieses mal eine Städtereise nach Prag. Trotz des wechselhaften Wetters war die Stimmung immer ausgezeichnet. Eine Stadtführerin zeigte dem TEAM die Stadt und die Prager Burg. Einen besonderen Abend verbrachte das TEAM beim Ritteressen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung, dass sie diesen Ausflug ermöglich hat.

jfk

hgj

sghg

  • Hieber Schulungstag mit Bowling Event
Ein gelungener Tag mit vielen interessanten Vorträgen und einer spannenden Challenge beim Bowling.

n

k
sghg











Hieber Installationen und Handel AG · Talstr. 25 · 97990 Weikersheim · Telefon: 07934 / 9188-0 · Fax: 07934 / 9188-11

E-Mail-Adresse: info@hieber-bad-heizung.de · Internet: www.hieber-bad-heizung.de